00-SLI-outside03

Luxury

00-SLI-living02

Style

00-SLI-masterbed02

Tranquility

00-SLI-dock02

Boat Dock with separate Kayak-Station

00-SLI-flyingman-painterly02

Attention to Details

00-SLI-pool05

Just Relax

SLI_Grandeur010010

Only minutes from great bars, restaurants and shops

Sunshine Pearl Cape Coral

Oversized Pool Area

SLI_SaltyKisses008012

Perfect Relaxation

SLI_Grandeur003009

Enjoy

SLI_FlyingMermaid019007

Cosy

SLI_CasaTropicana011003

Serenity

Ihre perfekten Luxus Ferienvillen in Cape Coral

Willkommen bei Cape Coral Holidays

zur Auswahl: atemberaubend, atemberaubend oder auch atemberaubend!

Suche

Info

Sie können einfach und bequem alle Details über die jeweilige Ferienvilla online einsehen. Inklusive dem tagesakuellen Kalender. Dies ermöglicht es Ihnen ohne komplizierten Austausch von vielen Emails Ihre Reservierung online vorzunehmen.

Qualität über Masse

Wir wollen, dass Sie den perfekten Urlaub in Cape Coral, Florida verbringen. Dazu gehört natürlich auch das perfekte Haus. Unsere handverlesene Auswahl an Ferienvillen gehört mit zu dem Besten, was SW Florida zu bieten hat.

Die Eigentümer der Ferienvillen und wir teilen die hohen Ansprüche an ein perfektes Haus um Ihren Urlaub zum perfekten Urlaub zu machen.

Die Ferienvillen sind voll ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten die über den normalen Standart weit hinaus gehen. Wir überprüfen jedes einzelne Haus regelmässig und stellen sicher, dass alles in Ordnung ist.

Am Tag Ihrer Anreise gehen unsere Teams ein letztes Mal durch Ihre Traumvilla und überprüfen nochmals Ihre Villa. Falls Sie gegen Abend anreisen, so schalten wir für Sie die Beleuchtung an, damit Sie sich vom ersten Moment an wohl fühlen.

Verfügbarkeit

Überprüfen Sie einfach und komfortabel, ob die gewünschte Ferienvilla in Cape Coral in dem von Ihnen geplanten Zeitraum verfügbar ist.

Reservierung

Der Reservierungsvorgang ist einfach. Wählen Sie Ihre Traumvilla aus und klicken Sie einfach in den Kalender auf Ihre geplantes Anreisedatum. Geben Sie die Anzahl Nächte ein und die Anzahl der Personen.

Nachdem Sie die Reservierung bestätigen erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden von uns eine Nachricht über das weitere Vorgehen. In den meisten Fällen schneller.

Unsere Villen in Cape Coral

Ergebnisse sortieren nach:
Die Villa Sunshine Pearl ist eine Luxus-Villa mit den höchsten Standards für Ihren perfekten Urlaub.
2 geräumige Gästezimmer und ein umwerfendes Master Schlafzimmer (alle mit King-Size Betten), ein helles, grosses Büro und ein umwerfender Wohnraum mit Luxusküche. Mit 3,60m Deckenhöhe und vielen Fenstern ist der Wohnraum weit offen zum über-dimensionierten Poolbereich. Weit öffnen lassen sich auch die 3m hohen Schiebetüren die hinter den Wänden verschwinden.
Die eingebaute Aussenküche mit Spüle, Kühlschrank und Weber Grill wird ihnen die Abende bei traumhafter Südlage noch verschönern. Sowohl der Lanai- als auch der Poolbereich sind überdimensioniert.
Das Sunshine Pearl setzt sicherlich neue Maßstäbe in Cape Coral.
Jedes Zimmer verfügt über einen Fernseher und ein sehr grosses TV befindet sich im Wohnzimmer. Das Haus verfügt über ein Soundsystem mit Lautsprechern in vielen Räumen und im Poolbereich.

Deutsches Fernsehen ist natürlich auch verfügbar.

Die Luxusküche ist koomplett mit Bosch Einbaugeräten ausgestattet.

Ferner bietet das Haus zwei hochwertige Kayaks die sehr komfortable am neuen Bootsdock mit integrierter Kayakstation zu Wasser gelassen werden.
Schlafzimmer3
Badezimmer3
MietartHaus
Tagespreisvon $200
Hier können Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen! Die Villa Casa Tropicana liegt auf einem knapp 1.300 qm großen Grundstück direkt am Kanal in Südlage am El Dorado Pkwy West, der schönsten Gegend in Cape Coral. Von hier aus sind Sie mit dem Boot in wenigen Minuten im Golf von Mexiko.
350 qm Wohnfläche auf zwei Ebenen laden Sie zu einem luxuriösen Urlaub ein. Zwei Master-Bedroom mit Kingsize Betten und eleganten Bädern sowie ein Schlafzimmer mit Queensize Bett und ein Schlafzimmer mit zwei großen Einzelbetten jeweils auch mit eigenem Bad bieten Platz für insgesamt 8 Personen. Der Wohnbereich mit seiner bequemen Loungegarnitur und der nach oben offene Essbereich bieten jede Menge Platz zum Wohlfühlen. Das ganze Haus ist mit hochwertigen Möbeln namhafter deutscher Hersteller eingerichtet und alle Schlafzimmer sowie der Wohnbereich verfügen über einen TV Flachbildschirm. Außerdem verwöhnt Sie im Wohn- und Außenbereich eine Musikanlage mit Dolby-Surround System. Ein kleines funktionell eingerichtetes Büro neben dem Eingang bietet Ihnen die Möglichkeit ungestört zu arbeiten. W-Lan im gesamten Hausbereich ist selbstverständlich.
In Florida spielt sich der Urlaub im Freien ab. Die große Terrasse mit einem fast 12 m langem beheizten Pool und dem Jacuzzi lassen hier keine Wünsche offen. Ein moderner Essplatz mit integriertem Gasgrill, die trendige Loungegarnitur und die bequemen Sonnenliegen bieten alle möglichen Annehmlichkeiten. Vom überdachten Balkon haben Sie einen herrlichen Blick auf die Cape Harbour Community und können wunderbare Sonnenuntergänge genießen. Am Abend bieten der tropische Garten, der große Pool und das Bootsdeck eine stimmungsvolle Beleuchtung.
Der Überlauf des Pools gibt den Blick auf das Bootsdeck frei. Hier liegt ein neues Yamaha 242 Limited S Jetboat. Der Jetantrieb mit 2 x 180 PS ist ideal für das zum Teil flache Wasser in der Umgebung von Cape Coral. Das 7,5 m lange Deckboot bietet genügend Platz für alle und ist dennoch leicht manövrierbar. Von hier aus können Sie einen Abstecher zu den Badestränden nach Fort Myers Beach machen oder die Traumstrände von Sanibel oder Captiva erkunden.
In der Dreifachgarage des Hauses befinden sich eine Tischtennisplatte sowie zwei Fahrräder.
Die voll klimatisierte Villa Casa Tropicana bietet zwei kleine Safes für Ihre Wertsachen. Der Hauswirtschaftsraum ist mit Waschmaschine, Trockner und Bügelset ausgestattet. Die hochwertig ausgestattete Küche lässt keine Wünsche offen.
Schlafzimmer4
Badezimmer4
MietartHaus
Tagespreisvon $285
Die Florida-Stil Villa ist im September 2015 vollkommen umgebaut, renoviert und neu eingerichtet worden.
Sie haben einen direkten Zugang zum Golf von Mexiko, nur ein paar Minuten bis zum Fluss und dann ins Meer. Die luxuriöse
Villa verfügt über die nachfolgenden Annehmlichkeiten,
Sonos System - System für Ihre eigene Musik oder Radio.
Trinkbares Leitungswasser - die Küche hat einen extra Wasserhahn, der mit einem Wasserreinigungssystem verbunden ist.
Bikes - 3 Fahrräder
Offener Kamin
TV / Netflix - um Fernsehserien oder Filme (nur in englischer Sprache) zu genießen
Dock - es gibt 2 Docks - das größer Dock ist bis zu 24 FT. Das kleinere ist für kleine Boote und oder Jetski.
Schlafzimmer3
Badezimmer2.5
MietartHaus
Tagespreisvon $214
Die Villa Sunset Retreat ist das perfekte Urlaubsdomizil direkt am Kanal, fertiggestellt im September 2011 im typischen South-Florida-Style mit europäischen Einflüssen. Die Villa liegt am El Dorado Parkway – der schönsten Gegend in Cape Coral.
Die Villa bietet auf über 330 qm Innenwohnfläche stilvolle und luxuriöse Großzügigkeit auf zwei Ebenen.
Die im Plantation-Style gehaltene exclusive Einrichtung, sowie hochwertige Limestone Böden innen und außen, verwöhnen das Auge und laden zum Träumen und abschalten ein.
Der Eingangsbereich besticht durch den modernen und offenen Wohnbereich mit ca. 7 Metern Deckenhöhe – hier schließt sich die offene Küche mit großem Essbereich und traumhaftem Blick auf den Kanal und das eigene Bootsdock an.
Die Villa hat vier Schlafzimmer und vier Bäder – allesamt En Suite – für insgesamt bis zu 8 Personen. Master Bedroom und Junior-Master Bedroom jeweils mit einem King-Size Bed, begehbaren Kleiderschränken und großen luxeriösen Bädern mit Badewanne und Rain-Shower Duschen. Zwei weitere Schlafzimmer, ausgestattet mit einem Queen-Size Bed bzw. zwei Einzelbetten und auch jeweils einem hochwertiges Duschbad En Suite.
Im Obergeschoss befindet sich neben dem Junior-Master Bedroom und dem teilweise überdachten Sun-Downer Balkon mit unverbaubarer Aussicht auf Natur pur, der Games Room mit einem Poolbillard und einem großen Flachbild TV.
Alle Schlafzimmer haben ebenfalls große Flachbild TVs, im Living Room bieten wir Ihnen einen übergroßen Flachbild TV mit Dolby Surround, hochwertiger Musikanlage, Einbaulautsprechern sowie Außenlautsprecher für die Terrasse und den Poolbereich. Von überall können Sie kabellos auf das Internet zugreifen. In der gesamten Villa finden Sie ein hochwertiges Beleuchtungskonzept mit dimmbaren Strahlern für eine stimmungsvolle Beleuchtung.
Der beheizbare und beleuchtete große Außenpool sowie der Whirlpool lassen sich mittels Aqualink von innen steuern. Die Villa Sunset Retreat verfügt über eine Alarmanlage. Alle Räume sind klimatisiert, wobei sich jedes Schlafzimmer separat temperieren lässt. Die Villa verfügt über 2 Safes für Ihre Wertsachen.
Es gibt eine Dreifach-Garage sowie einen Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine, Trockner und Bügelset.
Im überdachten Lanai-Bereich finden Sie hochwertige Außenmöbel sowie einen BBQ – hier schließt sich das riesige Sonnendeck mit großem Pool und integriertem Whirlpool an. Einige Schritte und Sie sind am Villaeigenen Bootsdock mit Bootslift für Boote bis zu 35 Fuß Länge.
Im wunderschön angelegten Garten lassen sich die majestätischen Royal Palms nachts effektvoll illuminieren.
Schlafzimmer4
Badezimmer4
MietartHaus
Tagespreisvon $314
Diese traumhaft schöne Villa liegt an einem sehr breiten Kanal in zentraler Lage in der Nähe der Tarpon Point Marina. Die helle, freundliche Einrichtung mit 3 Schlafzimmern (2x King Betten, 1x Queen Bett) und 3 Bädern bietet genug Platz für 6 Personen.
Schlafzimmer3
Badezimmer3
MietartHaus
Tagespreisvon $200
Diese wunderschöne Villa steht auf einem übergroßen Grundstück in Südlage am Kanal. Die klimatisierte Nichtraucher-Villa bietet Platz für 6 Personen. Ein offener Wohnbereich, Küche und 3 Schlafzimmer mit 2 Bädern laden zum Wohlfühlen ein. Der Poolbereich verfügt über einen eigenen Spa.
Schlafzimmer3
Badezimmer2
MietartHaus
Tagespreisvon $164
Diese elegante Villa liegt in der unmittelbaren Nachbarschaft von Cape Harbour mit ihren Bars, Restaurants und kleinen Geschäften. Der nach Westen ausgerichtete Pool-Bereich lädt zum Sundowner ein. Die Villa kann mit oder ohne Boot angemietet werden.


Sonderpreis für 2400 Hurricane Sun Deck Boot durch die Villa mieten (Baujahr 2013 mit einem Vier-Takt 250HP Yamaha Außenbordmotor )
1 Woche: $ 850
+ 6% VAT
+ $ 200 Anweisungen und Endreinigung
+ $ 1000 Kaution (rückzahlbar ) für Boot
Schlafzimmer3
Badezimmer2
MietartHaus
Tagespreisvon $171
Die Villa Serenity liegt am Spreader Canal im Südwesten Cape Corals. Dank der Ausrichtung nach Westen, bietet die Lage Sonne von Morgens bis Abends sowie einen unverbaubaren Blick über die Natur Floridas. Geniessen Sie die spektakulären Sonnenuntergänge von ihrem überdimensionierten Poolbereich, vom grossen Bootsdeck oder am Besten von der Terrasse auf der zweiten Etage. Nach dem Sonnenuntergang schalten Sie doch einfach die Gasfeuer am Pool an und beenden einen weiteren, unvergesslichen Tag im Paradies im warmen Jacuzzi.


BOOT Southwind SD Boot JC Model 2015
​Sonderpreis bei Anmietung mit Villa
27,5 ft Southwind SD Boot JC Model 2015 :
* 1 Woche: $1,200
* 5 Tage: $950
* 3 Tage: $700
* + 6% Steuern + $200 Einweisung und Endreinigung für das Boot
* + $1,000 Kaution (rückzahlbar) für das Boot
Schlafzimmer4
Badezimmer4
MietartHaus
Tagespreisvon $342
Die Villa Cozy Gem bietet Ihnen das Zuhause weg von zu Hause. Das offene Design öffnet sich zum Pool Bereich mit seinem Jacuzzi einem tollen Blick auf den Kanal dahinter. Helle Farben und eine geschmackvolle Einrichtung ergänzen das Urlaubsgefühl vom ersten Tag an. Der große Bootssteg mit einem starken Bootslift bieten Ihnen noch mehr Spaß im Freien. Nehmen Sie Ihre Familie und Freunde und beginnen Sie Ihren Traumurlaub bei uns.
Schlafzimmer4
Badezimmer3
MietartHaus
Tagespreisvon $185
Schlafzimmer3
Badezimmer2.5
MietartHaus
Tagespreisvon $164

Boat Dock with separate Kayak-Station


Attention to Details


Just Relax


Only minutes from great bars, restaurants and shops

Sunshine Pearl Cape Coral

Oversized Pool Area


Perfect Relaxation







Your perfect luxury vacation home

Welcome to Cape Coral Holidays

with your choice of breathtaking, breathtaking or breathtaking



You can easily and conveniently view all the details about a particular holiday villa online . Including the daily updated calendar . This allows you to make your reservation online without a long trail of frustrating email exchanges.

Quality over Quantity

We want you to spend the perfect holiday in Cape Coral , Florida . This includes of course the perfect house . Our hand-picked selection of holiday villas belongs to the best that southwest Florida has to offer .

The owners of the villas and we share the high standards of a perfect house to make your holiday a perfect holiday .

The villas are fully equipped with all the amenities that go beyond a normal standard . We check every single house regularly and make sure that everything is in order .

On the day of your arrival , our teams recheck one last time your dream villa and make sure, everything is prepared for you . If you arrive in the evening , we will switch on some lights for you so that you feel comfortable from the first moment .


Comfortably check, if your dream home is available


The reservation process is simple: choose your dream villa and simply click in the calendar on your planned date of arrival. Enter the number of nights and number of people.

After you confirm the reservation you will receive a message on how to proceed within 24 hours . In most cases, faster.

Our Dream Homes in Cape Coral

Sort Results by:
The luxury Villa Sunshine Pearl has got it all to assure you'll have a great and relaxing vacation in the Sunshine-Staate.
With 3 stunning bedrooms and 3 bathrooms, a huge and open great room and an open kitchen with top of the line appliances, Sunshine Pearl defines luxury on an all new level.
With ceilings going up to 13'8 (lowest being 12') on an oversized lot with a huge pool and an oversized lanai area, Sunshine Pearl upped the benchmark in Cape Coral. Its outdoor kitchen features a Weber BBQ, a sink and a refrigerator.

The Villa Sunshine Pearl offeres TV's in all bedrooms and a huge TV in the living room. It also has a build in home sound system with speakers throughout the house and the lanai area.

The luxury kitchen is equipped with high-end Bosch appliances throughout.

Two high-quality Kayaks help you enjoy the canals. Putting them to water is easy, as the new boat dock also features a kayak station.
Relax after a great day on the lanai with its outdoor kitchen with sink, refregirator and great Weber BBQ.
Rental TypeVilla
Price Per Nightfrom $215
Your vacation dream home! The Villa Casa Tropicana is located on a 13000 sqf lot on the canal with southern exposure on El Dorado Pkwy West, the nicest area in Cape Coral. Per boat you are in a few minutes on the River.
3800 sqf living space on two levels invite you to a luxurious holiday. Two master bedroom with king size beds and stylish bathrooms and a bedroom with queen-size bed and a bedroom with two twin beds each with private bathroom. Max. occupancy are 8 people. The living area with its comfortable lounge furniture and the open-topped dining area provide plenty of space to relax. The whole house is furnished with quality furniture from a German manufacturers and all bedrooms and the living area are equipped with a flat screen TV. A small functional furnished office next to the entrance gives you the opportunity to work undisturbed. Wireless Internet is throughout the Villa.
The large pool area has a nearly 40 feet electric heated pool and Jacuzzi. A modern outside dining area with built-in gas grill, the trendy lounge furniture and the comfortable sunbeds are waiting for you. From the covered balcony you have a magnificent view of the Cape Harbour community and the amazing sunsets. In the evening, the tropical garden, the large pool and the boat deck offer mood lighting.
The overflow of the pool offers a view to the boat deck. Here is a new Yamaha 242 Limited S Jetboat. The jet drive with 2 x 180 HP is ideal for the partially shallow waters around Cape Coral. The 7.5 m long deck boat offers enough space for all, yet is easy to maneuver. From here you can take a trip to the beaches of Fort Myers Beach, Sanibel or Captiva.
In the triple garage of the house you will finda ping pong table and two bicycles.
The fully air-conditioned Villa Casa Tropicana has two small safes for your valuables. The utility room is equipped with washer, dryer and ironing equipment.
Rental TypeVilla
Price Per Nightfrom $285
The Florida style Villa is remodeled, renovated and new furnished in September 2015.
You have a direct Gulf access, just a view minutes to the River. The luxury home has
the following amenities to offer,
Sonos System - system for listening to your own music or radio.
Drinkable tap water - the kitchen has an extra tap which is connected with a water purifying system.
Bikes - 3 bikes for you to use.
Fire place
TV/NETFLIX - to enjoy television series or movies (English language only)
Dock - there are 2 docks - the bigger dock is up to 24 FT. The smaller one is for small boats and or Jetski.
Rental TypeVilla
Price Per Nightfrom $214
The Villa Sunset Retreat is the perfect holiday destination right on the canal, completed in September 2011 in the typical South Florida style with European influences. It is located near El Dorado Parkway - the nicest area in Cape Coral.
The villa offers over 330 sqm interior living space stylish and luxurious generosity on two levels.
Having a Plantation-style exclusive furnishings and quality Limestone floors inside and out, pleasing to the eye and invite you to dream and unwind a.
The hall has modern and open living area with about 7 meters ceiling height - this is the open kitchen with large dining area and stunning views joins the canal and its own boat dock.
The villa has four bedrooms and four bathrooms - all en suite - for a total of up to 8 people. Master Bedroom and Junior Master Bedroom each with a king-size bed, walk-in closets and large luxurious bathrooms with tub and Rain Shower showers. Two other bedrooms, furnished with a queen size bed or two single beds and also in each case a high quality shower room en suite.
Upstairs the Games Room is adjacent to the Junior Master Bedroom and the partially covered sun-downer balcony with unobstructed views of pure nature, with a pool table and a large flat screen TV.
All bedrooms also have large flat screen TVs, in the Living Room we offer an oversized flat-screen TV with Dolby Surround, high-quality sound system, built-in loudspeakers and outside speakers for the patio and pool area. From anywhere you can wirelessly access the Internet. Throughout the villa you will find a high-quality lighting concept with dimmable spotlights for atmospheric lighting.
The heated and lighted large outdoor pool and hot tub can be controlled from the inside by means Aqualink. The Villa Sunset Retreat has an alarm system. All rooms are air conditioned, with each bedroom can temper separately. The villa has 2 safes for your valuables.
There is a triple garage and a utility room with washer, dryer and ironing equipment.
In the covered lanai area will find premium outdoor furniture and a BBQ - here the huge sundeck with large pool and integrated whirlpool connects. A few steps and you are at the Villa's own boat dock with boat lift for boats up to 35 feet in length.
In beautifully landscaped gardens, are the majestic Royal Palms at night illuminate effectively.
Rental TypeVilla
Price Per Nightfrom $314
This gorgeous villa is located on a very wide canal in a central location near the Tarpon Point Marina . The bright, friendly, 3 bedroom ( 2x king beds , 1x Queen bed ) and 3 bathrooms provides plenty of room for 6 people.
Rental TypeVilla
Price Per Nightfrom $200
Villa Salty Kisses is situated on a wide canal in the southwest of Cape Coral. The villa itself is in a quiet neighborhood, with ample shopping opportunities only a few minutes drive away. The villa was completed in July 2012 and furnished in a modern, European and American style. The rooms are bright, pleasant and full of charming details. Every room is equipped with its own TV set, air conditioning and a remote-controlled ceiling fan. The spacious living room offers a beautiful view of the pool area and the wide canal. The large 60-inch Samsung flat-screen TV in the living room is connected to a surround speaker set and an iPhone docking station, and two DVD players are available for playing European or US DVDs. High speed wireless internet is of course also included.
The huge swimming pool with outside shower, sun loungers, gas grill and heated whirlpool bath offer a great way to relax, and you will also enjoy watching the amazing sunsets.
The dock area is just as generously equipped. The Tiki Hut provides shade, and there will mostly be a light breeze coming in from the sea.

Special price for Yamaha Jet boat with rental contract of Villa:
5 days: $ 810.00
1 Week: $ 1,080.00
+ 6% Tax
+ $200 Instructions and final cleaning for Boat
+ + $1,000 security deposit (refundable) for Boat
Rental TypeVilla
Price Per Nightfrom $200
This beautiful villa set on an oversized south facing plot on the canal . The air-conditioned non-smoking villa can accommodate 6 people . An open living area, kitchen and 3 bedrooms with 2 bathrooms invite you to relax . The pool area has its own Spa .
Rental TypeVilla
Price Per Nightfrom $164
This elegant villa is located in the immediate vicinity of Cape Harbour with its bars , restaurants and small shops . The west-facing pool area is ideal for sundowners . The villa can be rented with or without a boat .

Special price for 2400 Hurricane Sun Deck Boat by renting the Villa (Built 2013 with a Four Stroke 250HP Yamaha outboard motor)
1 Week: $850
+ 6% Tax
+ $200 Instructions and final cleaning for boat
+ $1,000 security deposit (refundable) for boat
Rental TypeVilla
Price Per Nightfrom $171
The Villa Serenity is located on the spreader canal in SW Cape Coral. Thanks to the westward orientation, the villa embraces the sun from morning to evening, including an unobstructed view of Florida’s nature. Enjoy the spectacular sunsets from the oversized pool area, the large boat deck or on top of the terrace on the second floor. After sunset turn on the gas fires by the pool and end another unforgettable day in paradise in the warm Jacuzzi.

BOAT Southwind SD JC Model 2015
Special rate with renting the villa
27,5 ft Southwind SD JC Model 2015 :
* 1 Week: $1,200
* 5 Days: $950
* 3 Days: $700
* + 6% VAT + $200 Captain briefing and cleaning
* + $1,000 Deposit (refundable)
Rental TypeVilla
Price Per Nightfrom $342
The villa Cozy Gem truly offers you a home away from home. It’s design opens up to the beautiful pool area with its Jacuzzi and a great view of the canal behind it. Bright colors and a tasteful interior design add to the vacation feeling from day one. The huge boat dock with a strong boat lift offer you even more outdoor fun. Take your family and friends and start your dream vacation with us.
Rental TypeVilla
Price Per Nightfrom $185